Gästebuch
12.10.13


Unsere Seiten sind im Netz! Aller Anfang war schwer, aber es kann (und muß) besser werden.
Dafür benötigen wir die Mithilfe aller Gemeindemitglieder (und derer, die sich dazu gehörig fühlen).
Wir hoffen auf viel Rückmeldung, Kritik, Verbesserungsvorschläge und wünschen uns auch Lob.

Ihr Eintrag in unser Gästebuch




Bisherige Einträge:


Datum: 01.02.2019 um 12:42
Eintrag Nr. 28
Name: Simon Kawa

Eintrag:

Scheiß Webdesign, wo sind wir hier? 1968?
Cool.


Datum: 29.05.2018 um 20:54
Eintrag Nr. 27
Name: Annette :-)

Eintrag:

'n Abend!
Super, dass diese Seite immer noch so gut "gepflegt" wird!
Danke dafür!!
Ich freu' mich, über jede Möglichkeit Info, die die Gemeinde betreffen nicht erst umständlich im Netz zu suchen, sondern direkt zu finden. In meinem Alter muss man die Zeit im Auge behalten!


Datum: 24.06.2016 um 09:28
Eintrag Nr. 26
Name: Carsten
http://www.parken-pelz.de

Eintrag:

Schön gemachte Seiten mt vielen Informationen und aktuellen Möglichkeiten der Teilnahme. Weiter so und viel Erfolg!

viele Grüße nach Hagen - Haspe


Datum: 19.07.2015 um 20:43
Eintrag Nr. 25
Name: Bibi

Eintrag:

Hallo, ich bin recht neu in Haspe...ich wünsche mir mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen...durch meine eher zurückhaltende Art fällt mir das so schwer...schön währe es, gemeinsam mit anderen zu wandern, Ausflüge, Pilgertouren usw unternehmen zu können..


Datum: 13.12.2014 um 20:10
Eintrag Nr. 24
Name: Eva

Eintrag:

Ein grosses Lob für diese Seiten. Überrascht hat mich der Adventskalender.
Der ist wirklich schön geworden. Jeden Tag eine andere Überraschung.Man ist immer schon auf dass nächste Türchen gespannt.Tolle Idee,


Datum: 14.05.2013 um 19:36
Eintrag Nr. 23
Name: Claudia

Eintrag:

Unser Sohn ist am 12.05.13 zur Erstkommunion gegangen und es war eine sehr schöne,feierliche,kindgerechte Messe.Alle Kinder konnten mitwirken und der chor war frisch und fröhlich zum mitsingen.Es hat alles trotz 2 Messen und Wechsel super geklappt.Unsere Leute waren total begeistert und unser Sohn sehr glücklich und stolz.
Vielen Dank füt diese wunderbare Kommunionsvorbereitung
Familie Weber


Datum: 19.05.2012 um 17:33
Eintrag Nr. 22
Name: Peter

Eintrag:

Hallo zusammen,

von meiner Seite gibt es Lob für die Aufmachung und Gestaltung der Seite. Wirklich sehr gut Arbeit bisher. Bitte macht weiter so :)

viele Grüße
Peter
Soziale Programme
www.kribus.de

.


Datum: 05.05.2011 um 00:05
Eintrag Nr. 21
Name: Hans Werner Dietrich

Eintrag:

Fast durch Zufall geriet ich auf diese gut gelungene Seite. Ich habe von Kind auf die Gemeinde erlebt: Taufe 1946, Kindergarten (später Jugendgarten) bei Schwester Jakoba, Einschulung in Kückelhausen, Erstkommunion, Meßdiener in der Kirche, im Krankenhaus und im Marienheim, später Jugendarbeit (damals mit Vikar Dombach und Max Fuhrmann), Laienspielschar.
Tanzveranstaltungen waren damals ab 18 Jahren. Ich war der Veranstalter: mit 16!!!
1969 der Arbeit nachgereist: nach Dortmund. Lebe hier sehr zufrieden als renitenter Jungrenter.
Gruss an meine Heimatgemeinde. Wer sich an mich erinnert, kann ja mal schreiben: der.setzer@arcor.de


Datum: 14.09.2010 um 15:06
Eintrag Nr. 20
Name: Wolfgang Jacobstroer

Eintrag:

Am 28.06.1946 wurde ich in Hagen-Haspe geboren und am 07.07.1946 von Pfr. Lohmann in der St. Bonifatius Kirche getauft. Mit großer Freude erinnere ich mich noch heute an die herrliche Zeit in dem damaligen Jugendgarten, der damals meines Wissens nach, noch von Schwestern geführt wurde. Auch an die Zeit in der Kath. Jugend habe ich noch beste Erinnerungen ! Unvergessen auch die Feier zum 100-Jahr-Jubiläum im Hagener Parkhaus. Ich wohne nun schon seit vielen, vielen Jahren in Wattenscheid, aber die Erinnerungen an die Kirchengemeinde St. Bonifatius, und somit an meine Kindheit und Jugend, sind unvergesslich. Alles Liebe und Gute der Gemeinde !

Wolfgang Jacobstroer


Datum: 10.05.2009 um 05:51
Eintrag Nr. 19
Name: Mathilde Neuhoeffer

Eintrag:

Ich wuerde gerne mehr Bilder von der Kirche innen und aussen finden. .... und gibt es ein Register uerber alle Pastoere die mal diese Pfarrei geleitet haben? Mein Onkel war fuer lange Zeit Pastor und ich war daher oft in dieser Kirche habe aber vergessen wann es genau war. Waere doch sicher auch fuer andere interessant die sich an Namen erinnern aber nicht an den Zeitraum.


Datum: 09.02.2009 um 12:13
Eintrag Nr. 18
Name: Thomas Dörr
http://www.st-bonifatius-haspe.de

Eintrag:

Hier ist also jetzt das "neue" Gästebuch. Die "alten" Einträge habe ich, so gut es ging, hierhin übernommen. Ich freue mich auf viele weitere Einträge
Thomas Dörr


Zu den nächsten 10 Einträgen

28

Admin